Über mich

Mit Lyrik, Style und Gangstaflow

 


Inspiriert von guter alter Westcoast Rap Music und gekrönt von einzigartigen Skills und hymnenartigen Hooks.
Hip-Hop für Fans der guten, alten 90s bis in die heutige Moderne. Angenehmer Flow im Stil von Samy Deluxe oder Afrob, Beats mit viel elektronischen Spielereien, die auch amerikanisches Old-School-Flair versprühen. Das alles vermischt zu einzigartigen Deutschrap ohne überzogenes Proletengetue, wodurch man Einblick in seine „Hood“ bekommt.
Durch die steigenden Emotionen, die er in seinen selbst komponierten Beat´s ausdrückt, 

 

lassen einem Das fühlen, was ein wahrer Musiker und Rapper fühlt.

Neben diversen Songveröffentlichungen glänzt Undsoweiter auch mit seinem Debütalbum „The Joker“, welches er 2022 veröffentlichte.

Ist sein Deutschrap nicht genug, kann man Undsoweiter neben seinem Soloprojekt auch als zweiter Frontmann der Band Rise of Nebula auf der Bühne sehen, wo er  mit scheppernden englischsprachigen Rap´s und brutalen Shout´s seines Bandkollegen Rene im Metalcore überzeugt.  

 

 

Undsoweiter bei Facebook



 

 

 

Zur Musik

Musik bei Spotify, YouTube und allen anderen gängigen Streaming Diensten und Plattformen.


 











 


 

Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



News

Keine Einträge vorhanden.